Support > Meistgestellte Fragen > Allgemeine Informationen > Bestellablauf


Bestellablauf




Nachdem Sie sich für eine Produktion entschieden haben, werden Sie im Bestellablauf nach Ihren persönlichen Daten gefragt. Die ist wichtig, um Ihnen eine ordentliche Rechnung ausstellen zu können. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, ein Passwort für Ihren Kundenlogin zu vergeben.

Außerdem werden Sie im Bestellvorgang nach Ihren gewünschten Textvorgaben für die Produktion gefragt. Möchten Sie die Texte beim Bestellvorgang noch nicht eingeben, senden Sie uns die Textangaben nachträglich entweder per E-Mail an hotline@jinglebox.de oder über das Support-Ticket-System im Kundencenter ("Support-Ticket öffnen").

Nach Eingang Ihrer Zahlung werden die Produktionen innerhalb der angegebenen Lieferzeit (meistens 1-2 Arbeitstage) produziert und per E-Mail (Download) ausgeliefert.


War diese Antwort hilfreich?

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen    Artikel drucken Artikel drucken

Also Read
Produktionszeit (Anzeigen: 6261)